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provided by FIZ Karlsruhe

FIZ AutoDoc News

March 2014

Navigation menu updated and extended to support new services

March 2014

New document rental service

March 2014

New order form for copyright permissions purchase

March 2014

New order form “Lend a book”

March 2014

Updated FIZ AutoDoc Price List

February 2014

Evolutionärer Schritt in der wissenschaftlichen Literaturversorgung: Artikel mieten statt kaufen

Kundenkonto erstellen

Um über FIZ AutoDoc Dokumente bestellen zu können, benötigen Sie eine LoginID und ein Passwort. Sie erhalten diese direkt von FIZ Karlsruhe oder über Ihre fimeneigene Dokumentlieferstelle.

So beantragen Sie ein FIZ AutoDoc Kundenkonto:

  1. Bitte lesen Sie unser Antragsformular einschließlich unserer AGB.
  2. Drucken Sie das Antragsformular aus.
  3. Wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, füllen Sie bitte das Bestellformular aus.
  4. Senden Sie das unterschriebene Formular per Post oder Fax an:

    FIZ Karlsruhe
    FIZ AutoDoc
    Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Germany
    Fax: (+49) 7247/808- 259.

  5. Falls Sie wünschen, eine Sammelrechnung für alle Firmenstandorte (auch für mehrere Länder möglich) zu erhalten, benötigen wir eine zusätzliche Vertragsvereinbarung mit uns.

Bitte kontaktieren Sie das FIZ AutoDoc Service Team, wenn Sie weitere Fragen haben oder uns Vorschläge oder Kommentare zukommen lassen wollen.

 

Bitte beachten Sie:

  • Das bestellende Unternehmen oder Organisation kann mehrere LoginIDs und Passwörter für die Nutzer erhalten. Üblicherweise sind diese alle in der monatlichen Sammelrechnung enthalten. Auf Nachfrage sind getrennte Rechnungen für die verschiedenen LoginIDs ebenso möglich.
  • Für jede LoginID werden die Lieferadresse des Endnutzers, die E-Mail Adresse, Faxnummer, Telefonnummer etc. gespeichert.
  • Diese Daten werden dem jeweiligen Dokumentlieferant bei einer Bestellung automatisch übermittelt.
  • Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage nach LoginIDs und Passwörtern immer an, welche Post-, E-Mail- oder Faxadresse die Lieferadresse für die bestellten Dokumente ist. Falls erforderlich, können Sie die Lieferadresse auch nachträglich online ändern oder auch eine vorübergehende Lieferadresse einrichten.